Autoren-Webseite von Stefan Wetterau

Autor von Fantasyromanen, Krimis und mehr

Seit frühester Jugend schreibt Stefan Wetterau, inspiriert von Romanen ebenso namhafter wie unbekannter Autoren.
Seine Arbeit als Autor von Fantasyromanen, Krimis , Kurzgeschichten und mehr führt er ausschließlich nebenberuflich aus. Dieses Hobby begleitet ihn schon sein Leben lang, mal mehr oder weniger intensiv ausgeprägt.
Aus diesem Grund lassen sich die Genres seiner Veröffentlichungen definitiv nicht in die bekannten Schubladen einsortieren, da seine Geschichten und Kurzgeschichten diese Grenzen fast immer überschreiten.

Die Autoren-Webseite wurde mit dem kostenlosen CMS WordPress realisiert.

Des weiteren betreue ich die Website, dazu wurden die Bilder, Grafiken, Trailer-Videos und das Buchcover des aktuellen Romans Der Glanz des Rosenkäfers von mir gestaltet.

Autoren-Website Stefan Wetterau Tablet quer

Autoren-Website Stefan Wetterau Smartphone-Darstellung

Autoren-Website Stefan Wetterau Monitor