Print- & Logodesign

Walter Consult ist ein Sachverständigenbüro für Fußbodentechnologie und mit 20-jähriger Berufserfahrung in diesem Fachgebiet tätig. Nun sollte diese langjähre Kompetenz sich in der neuen Internet-Präsenz widerspiegeln und das neue Geschäftslogo die Verlässlichkeit und Komplexität des Arbeitsgebietes ausdrücken. Die neue Webseite des Berufssachverständigen Hans-Uwe Walter finden Sie unter www.fussboden-sachverstaendiger.de.


 

Für die von Silivo Mai neugegründete Ferienwohnung BALARO durfte ich neben dem Internetauftritt auch die Visitenkarten (beidseitig vierfarbig (4/4) bedruckt) und einen 6-seitigen DIN A4 Flyer in Wickelfalz entwerfen.

Es war eine spannende Aufgabe, die gezeigt hat, dass das Gestalten in den unterschiedlichen Medien meine Passion ist.


Für die Volleyballer des TSV Weilimdorf habe ich für ihr Jubiläums-Volleyball-Turnier vom 20. Juli 2014, mit dem Motto „30 Jahre Solitude Pokalturnier – doch kein Turnier wie immer?“, das Veranstaltungslogo entworfen, welche u. a. für die Helfer-T-Shirts verwendet wurde und freue mich über das Feedback:

„Fast vergessen, aber doch ein Hingucker war das neu entworfene Logo zur Jubiläums-Veranstaltung. Sowohl die Einladung, als auch dieses Schreiben, aber insbesondere die Helfer-Shirts waren mit diesem neuen Logo bestückt. Leicht – locker – Volleyball und das 30 Jahre lang.“

Dazu bleibt mir nur zusagen: Dankeschön!